AA

FLATZ austria open 2016 oder GP von Wolfurt

v.l. Martin Diem, Dr.Wolfgang Eberhard, Jochen Köb
v.l. Martin Diem, Dr.Wolfgang Eberhard, Jochen Köb ©dg
 Es waren nicht so viele Nationen wie auch schon, aber was zählen Nationen, wenn man die Klasse der Sportler gesehen hat. 179 Starter aus 13 Ländern und dies an einem Faschingssamstag in Vorarlberg.

Ein super Turnier mit einem reibungslosen Ablauf und grandiosen SportlerInnen was in der Wolfurter Hofsteigsporthalle geboten wurde, so der offizielle United-World-Wrestling Delegierte, die Aufsichtsperson des Weltverbandes. Das FLATZ austrian open 2016 wird wieder weltweit Anerkennung finden und im nächsten, nicht olympischen Jahr, sicher noch mehr SpitzensportlerInnen nach Wolfurt locken.

 

Unser Sportler Florine Schedler, Sebastian Fritsche und Emre Kaya haben sich gut geschlagen.

Anlässlich des Jubiläums 25 Jahre Flatz wurden die altgedienten und jetzt schon im Ruhestand befinden Kampfrichter für ihren jahrelangen Einsatz beim Flatz geehrt. Herbert Lins und Roland Schwab haben das Flatz von Anbeginn unterstützt und waren immer tatkräftig dabei, daher gab es neben lautem Applaus auch eine kleine Anerkennung von Seiten des Veranstalters.

 

Stellvertretend für die zahlreichen Sportler, die in den 25 Jahren teilgenommen haben, waren es doch mehr als 3.500 in all den Jahren, wurden die beiden Wolfurter Jochen Köb und Martin Diem für ihre Leistungen bei verschiedenen Flatzturnieren geehrt. 

>mehr unter urcw.sportunion.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FLATZ austria open 2016 oder GP von Wolfurt