AA

Flatz austria open 2015 - DAS RINGERWOCHENENDE IN ÖSTERREICH!

Ringen | Wolfurt 07.02.2015 

17 Nationen mit rund 218  SportlerInnen gingen über die drei Matten: Deutschland, Italien, Polen, Niederlande, Mongolei, Russland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien, Slowenien, Ungarn, Tschechien, Norwegen, Schweden, Mazedonien und Serbien.  

Der Kampf der 33 Frauen, 50 Kadettinen und 102 Junioren ist nun Geschichte. Das Mamutturnier Flatz 2015 war trotz der vielen Kämpfe (258) nach rund 10 Stunden fertig. Leider hat es keinem Österreichische Ringerin oder Ringer zum ersten Platz gereicht. Die Gegner waren an diesem Tag einfach zu stark und sie mussten sich geschlagen geben. Für Österreich konnten nur Kim Gmeiner (Silber) und Carina Schimböck (Bronze) Medaillen erringen. Die Übermacht in allen Klassen war Polen, obwohl die Mongolei in der Frauenklasse fast alles abgeräumt hat,  sicherten sich die Polen die Mannschaftswertung bei den Frauen, Kadettinnen und bei den Junioren. 

Eine super Veranstaltung die weltweit ihre Anerkennung gefunden hat und von vielen Verbänden fix in ihrem Terminplan steht. Im nächsten Jahr kommt es zu einer Jubiläumsveranstaltung. Schauen wir was dann beim 25. Flatz austria open auf die Matten geht

>mehr                           >Ergebnisheft

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Flatz austria open 2015 - DAS RINGERWOCHENENDE IN ÖSTERREICH!