AA

Feierstimmung beim PVÖ-Osterfest CUBUS bebte bei Schlager und Volksmusik

Feierstimmung beim PVÖ-Osterfest CUBUS bebte bei Schlager und Volksmusik
Feierstimmung beim PVÖ-Osterfest CUBUS bebte bei Schlager und Volksmusik ©PVÖ
Über 450 Gäste konnte der Pensionistenverband Vorarlberg auf dem traditionellen Osterfest der Volksmusik in Wolfurt begrüßen.

Mit Markus Wolfahrt, „Da Zillertaler und die Geigerin“ und Bettina Stark konnten die Organisatoren handfeste Volksmusikstars und Stimmungskanonen präsentieren. Rudi Bartolini führte wiederum gekonnt durch das vierstündige Programm, dass die Besucher begeisterte.

Neben den Trio Handschlag, dem kabarettistischen Einlagen von Frau Krank, der zünftigen Musik vom Montafoner Trio Handschlag, lud die Vorarlberger Volkshilfe auch zu einer großen Tombola mit 300 Preisen ein. Selbst Volksmusik-Urgestein Ludwig Bertel war begeistert vom abwechslungsreichen PVÖ-Programm. Die zahlreichen positiven Reaktionen freuten natürlich PVÖ-Präsident Erich De Gaspari und Landessekretär Hubert Lötsch, die die Veranstaltung federführend umsetzten.

So bebte der Wolfurter CUBUS vier Stunden lang und riss die Osterfest-Besucher mehrmals von den Sitzen. Höhepunkt war der gemeinsame Auftritt von Wolfahrt und Bartolini, die zu „Ciao Damore“ den Schlusspunkt des Osterfestes 2015 setzten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • Feierstimmung beim PVÖ-Osterfest CUBUS bebte bei Schlager und Volksmusik