AA

FC Wolfurt spielt am Sonntag zuhause gegen RW Rankweil

Die Palinic-Elf macht gegen Rankweil Jagd auf 3 Punkte
Die Palinic-Elf macht gegen Rankweil Jagd auf 3 Punkte ©ZIMM FC Wolfurt
Nach zuletzt 2 Auswärtsspielen in Folge steht am Sonntag endlich wieder ein Heimspiel am Sportplatz an der Ach auf dem Programm: Der ZIMM FC Wolfurt empfängt RW Rankweil, Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Nach dem Auftaktstieg gegen Alberschwende musste sich die Palinic-Elf zuletzt sowohl Nenzing als auch Bregenz knapp geschlagen geben. Nun gilt es, vor heimischen Publikum gegen Rankweil wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Trotz einiger Verletzungssorgen wird eine Mannschaft auflaufen, die das Potenzial besitzt, um die 3 Punkte in Wolfurt zu behalten. Beim Gegner aus Rankweil verlief der Saisonstart ebenfalls nicht ganz nach Wunsch, die Elf von Martin Schneider befindet sich nach 3 Spieltagen am Tabellenende. Unterschätzen darf man den Gegner aber sicherlich nicht, schließlich konnten sich die Oberländer im Sommer unter anderem mit Thomas Beck prominent verstärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Wolfurt spielt am Sonntag zuhause gegen RW Rankweil