AA

FC Wolfurt empfängt am Sonntag den SK Meiningen

FC Wolfurt will gegen Meiningen den 3. Heimsieg in Folge feiern
FC Wolfurt will gegen Meiningen den 3. Heimsieg in Folge feiern ©ZIMM FC Wolfurt
Am kommenden Sonntag steht das nächste Heimspiel auf dem Programm! Der ZIMM FC Wolfurt empfängt dabei um 16:00 Uhr den SK Meiningen am Sportplatz an der Ach. Für unsere Mannschaft geht es in erster Linie darum, sich für die schwache Leistung in der Vorwoche gegen Hohenems zu rehabilitieren.

Optimistisch stimmt vor allem die Tatsache, dass die Palinic-Elf bislang beide Saisonheimspiele gewinnen konnte. Ein dritter Heimsieg in Folge wäre auch für die aktuelle Tabellensituation (5 Spiele – 6 Punkte – Platz 8) sehr wichtig. Der Gegner aus Meiningen ist aber aktuell die Mannschaft der Stunde in der Vorarlbergliga. Der Aufsteiger rangiert mit 10 Punkten aus 5 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz. Auch in der Vergangenheit taten sich die Wolfurter gegen die kompakt stehenden Oberländer schon öfters schwer. Doch am Sonntag gelingt unserer Mannschaft mit Unterstützung der treuen Fans hoffentlich der ersehnte Befreiungsschlag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • FC Wolfurt empfängt am Sonntag den SK Meiningen