AA

Einsatz 26/2017 Brandmeldeanlage Pawag hat ausgelöst

Schaumfeuerwehrmänner
Schaumfeuerwehrmänner ©OF Wolfurt
Durch einen technischen Defekt an einer Pumpe, kam es heute Nachmittag zu einer Rauchentwicklung.
Racuh im Lager

Durch die Rauchentwicklung wurden die automatischen Brandmeldeanlage ausgelöst, woraufhin sich Mitarbeiter der Firma sofort auf die Suche nach der Ursache machten. Im Lacklager stellten sie eine Rauchentwicklung fest und lösten daraufhin die automatische Schaumanlage aus. Bei unseren Eintreffen war der Raum noch verraucht, aber Brand wurde keiner mehr festgestellt. Unsere Aufgabe bestand darin, das Lager auszuräumen, den Rauch abzusaugen, sowie die ca. 2 Meter hohe Schaumflut und das Wasser aus dem Lager zu entfernen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Einsatz 26/2017 Brandmeldeanlage Pawag hat ausgelöst