AA

Einsatz 012/2017, technischer Defekt bei Landbus

Landbus
Landbus ©OF Wolfurt
Heute am späteren Nachmittag, wurden wir in die Bucherstrasse gerufen, da bei einem Landbus die Dieselleitung geborsten war.
Dieselverlust Landbus

Bei unserem Eintreffen stellten wir fest, dass Diesel aus dem Motorraum auf die Strasse und in weiterer Folgen in einen Regenschacht rann. Sofort wurde der Schacht abgedichtet und der Diesel mit Ölbindemittel und Flies gebunden. Anschließend dichteten wir die Dieselleitung provisorisch ab und brachten so den Bus bis zur Haltestelle neben dem alten Schwanen, wo er von einem Mechaniker repariert wurde. Zum Abschluss wurde die Bucherstrasse mit Bioversal eingesprüht und anschließend gewaschen um eine Glätte zu verhindern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Einsatz 012/2017, technischer Defekt bei Landbus