AA

Ausflug mit dem Bus nach Au zum Erlebnisgasthof Uralp

32 Mitglieder mit Begleitpersonen und Angehörigen
32 Mitglieder mit Begleitpersonen und Angehörigen ©M.Grabul

Parkinson Selbsthilfe-Verein – Ausflug Uralp

 

Der Parkinson Selbsthilfeverein-Vorarlberg hatte zu einem Ausflug in das Traditions-Gasthaus „Uralp“ in Au im schönen Bregenzerwald eingeladen. Mit einem Bus der Firma Haueis in Bludenz wurden die einzelnen Teilnehmer, die sich vorher angemeldet hatten, von Bludenz bis Bregenz eingesammelt und vom Obmann Helmut Schatz begrüßt.

Donnerstag, der 8. September, entwickelte sich zu einem wunderschönen Spätsommertag. Dies zeigte sich den auch in der guten Laune der über 30 mitreisenden Frauen und Männer.

Beim Bregenzer Sozialzentrum Lebensraum war die Gesellschaft vollzählig und es ging über Wolfurt durch den Vorderwald über Egg und Mellau nach Au, wo uns schon das schön vorbereitete Kristallzimmer und das Trio „Urig und echt“ erwarteten. Auch das Personal war vorbildlich hilfsbereit und gut aufgelegt.

Zum Mittagessen gab es Wiener Schnitzel mit Pommes Frites oder Kässpätzle mit Kartoffelsalat und am Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Die Musik aber auch die Teilnehmer hatten immer wieder den einen oder anderen guten Witz auf Lager und die musikalischen Darbietungen erfreuten uns und ergaben eine wunderbar fröhliche Stimmung.

Satt und zufrieden machten wir uns am frühen Abend wieder auf die Rückfahrt.

 

 

Kontakt:Schatz Helmut

Obmann Parkinson Selbsthilfeverein-Vorarlberg

Tel.0664/1402980

email:schatz.helmut@cable.vol.at

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug mit dem Bus nach Au zum Erlebnisgasthof Uralp