AA

Ausflug auf den Kristberg

Ausflug auf den Kristberg -St. Agatha Kapelle
Ausflug auf den Kristberg -St. Agatha Kapelle ©Kneipp-Aktiv-Club Wolfurt /MR
Auch dieses Jahr hat unsere Tanzleiterin Annelies Böhler einen tollen Ausflug für uns zusammengestellt.  

 Bei Sonnenschein und guter Laune fuhren wir am 23. Juni mit Bus und Bahn ins Silbertal, von da mit der Bergbahn auf den Kristberg.

Dort erwartete uns Adolf Zudrell in der St. Agatha Kapelle (die älteste Kirche im Montafon – erste urkundliche Erwähnung 1450), zu einer kurzen Zeitreise in die Vergangenheit des Bergbaues auf dem Kristberg.

Zum Mittagessen trafen wir uns im Panoramagasthof. Nach dem Essen machten einige eine Wanderung und andere genossen ganz einfach das traumhafte Wetter und den herrlichen Ausblick auf die schöne Bergwelt bei einem Eis.

Diesen wunderschönen Tag beendeten wir mit einem gemütlichen Hock im Gasthaus Adler in Wolfurt.

Vielen Dank an Annelies Böhler für die Organisation und das kleine „Überraschungs-Geschenk“.

Allen Kneipp-Tanzfrauen einen schönen Sommer. (Nächstes Treffen 6. Oktober.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug auf den Kristberg