AA

Am Sonntag Nachtrag gegen Hohenems

Der ZIMM FC Wolfurt macht noch einmal Jagd auf 3 Punkte!
Der ZIMM FC Wolfurt macht noch einmal Jagd auf 3 Punkte! ©ZIMM FC Wolfurt
Am kommenden Sonntag (15.11.) empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 14:00 Uhr den VfB Hohenems am Sportplatz an der Ach!

Am Sonntag findet am Sportplatz an der Ach das Nachtragsspiel zwischen dem ZIMM FC Wolfurt und dem VfB Hohenems statt. Es ist gleichzeitig das letzte Meisterschaftsspiel vor der Winterpause, eine Woche später findet dann noch das VFV-Cup-Spiel gegen SW Bregenz statt. Nach dem Auswärtssieg bei den Austria Amateuren will unsere Mannschaft am Sonntag mit den Emsern das zweite Top-Team binnen einer Woche schlagen. Das offensivstarke Team von Rainer Spiegel hätte mit einem Sieg die Möglichkeit, auf Tuchfühlung zum Spitzenduo zu überwintern. Die Eisele-Elf wird aber alles daran setzen, um das zu verhindern und um sich mit 3 Punkten in der Tabelle um 2 Plätze zu verbessern. Mit einem vollen Erfolg im letzten Spiel hätten die Wolfurter 19 Punkte auf dem Konto und könnten beruhigt in die Winterpause gehen. Die Mannschaft würde sich auch im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres noch einmal über tatkräftige Unterstützung freuen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Nachtrag gegen Hohenems