AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Röthis

Der ZIMM FC Wolfurt peilt den nächsten Heimsieg an!
Der ZIMM FC Wolfurt peilt den nächsten Heimsieg an! ©ZIMM FC Wolfurt
Am kommenden Sonntag (02.10.16) steht das nächste Heimspiel auf dem Programm: Der ZIMM FC Wolfurt empfängt um 16 Uhr den SC Röthis!

9 Runden sind bereits absolviert, aktuell liegt in der Tabelle aber noch alles eng beieinander. Platz 6 und Platz 14 sind nur durch 4 Punkte voneinander getrennt – und der ZIMM FC Wolfurt befindet sich mittendrin in diesem dicht gedrängten Tabellenmittelfeld. Im Herbst warten nun noch 6 Spiele auf unsere Mannschaft, die ausschlaggebend dafür sein werden, ob man sich in der Winterpause nach oben oder nach unten orientieren kann oder muss. Die Eisele-Elf hat das Ziel, in der Tabelle einige Plätze gutzumachen – am besten gleich mit einem Heimsieg gegen den SC Röthis. Nach der unnötigen Niederlage gegen Alberschwende gilt es für unsere Mannschaft vor allem, die Unkonzentriertheiten in der Defensive bei Standardsituationen in den Griff zu bekommen. Der Gegner aus dem Oberland, der zuletzt in Kennelbach verlor, liegt in der Tabelle derzeit noch 2 Punkte vor den Wolfurtern. Doch die Eisele-Elf wird alles daran setzen, mit einem Heimsieg an den Röthnern vorbeizuziehen. Unsere Mannschaft freut sich auf tatkräftige Unterstützung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Röthis