AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Andelsbuch

Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf den 3. Heimsieg in Folge!
Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf den 3. Heimsieg in Folge! ©ZIMM FC Wolfurt
Am Sonntag (16.10.16) um 15 Uhr geht es für den ZIMM FC Wolfurt im Heimspiel gegen den FC Andelsbuch um wichtige Punkte.

Nach der unnötigen Niederlage beim Tabellenletzten in Egg ist der Druck auf die Wolfurter gestiegen, denn der Abstand zum Tabellenende beträgt nur noch 5 Zähler. Mit einem Heimsieg gegen Andelsbuch würde sich die Lage aber wieder schlagartig verbessern. Um dieses Spiel zu gewinnen, wird die Eisele-Elf aber 90 Minuten lang konzentriert agieren müssen. Es gilt vor allem die Fehler in der Defensive abzustellen, die in den vergangenen Wochen für einige unnötige Punktverluste gesorgt haben. Der Gegner aus dem Bregenzerwald, der seit kurzem vom Andelsbucher Urgestein Herwig Liebschick trainiert wird, befindet sich 3 Punkte hinter den Wolfurtern im Tabellenkeller. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge werden die Wälder sicherlich mit dem Ziel nach Wolfurt fahren, die Negativserie zu stoppen. Unsere Mannschaft sollte also gewarnt sein. Nun gilt es, mit der Unterstützung der eigenen Fans den 3. Heimsieg in Folge einzufahren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Andelsbuch