AA

Am Samstag nächstes Heimspiel an der Ach

Der ZIMM FC Wolfurt will im 5. Heimspiel den 5. Sieg einfahren.
Der ZIMM FC Wolfurt will im 5. Heimspiel den 5. Sieg einfahren. ©ZIMM FC Wolfurt
Endlich wieder ein Heimspiel! Nachdem es auswärts immer noch nicht läuft, spielt der ZIMM FC Wolfurt am Samstag um 15:00 Uhr am heimischen Sportplatz an der Ach gegen die Amateure von Austria Lustenau.

Die Heimbilanz der Palinic-Elf ist nach wie vor makellos – aus 4 Heimspielen wurden 12 Punkte geholt. Um ein weiteres Abrutschen in der Tabelle zu verhindern, sollte diese Serie am Wochenende gegen die Austrianer nach Möglichkeit verlängert werden. Ob sich die zuletzt angespannte Personalsituation bessern wird, wird sich erst kurz vor dem Spieltag entscheiden. Der Gegner aus Lustenau rangiert aktuell 2 Punkte hinter den Wolfurtern auf dem 12. Platz. Man darf gespannt sein, wie viele Verstärkungen in der Länderspielpause aus dem Profibereich bei den Amateuren auflaufen werden. Auf jeden Fall wird ein neuer Trainer auf der Bank Platz nehmen, da der bisherige Amateure-Coach Mladen Posavec nun neuer Cheftrainer der Profimannschaft ist. Der ZIMM FC Wolfurt hofft auch bei diesem Heimspiel zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag nächstes Heimspiel an der Ach