AA

Am Samstag Heimspiel gegen Titelfavoriten

Der ZIMM FC Wolfurt hofft gegen den DSV auf den 3. Heimsieg in Folge!
Der ZIMM FC Wolfurt hofft gegen den DSV auf den 3. Heimsieg in Folge! ©ZIMM FC Wolfurt
Der ZIMM FC Wolfurt hat aktuell einen Lauf, den es am Samstag im Heimspiel gegen den Dornbirner SV nach Möglichkeit zu verlängern gilt. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr!

10 Punkte aus den letzten 4 Spielen! Der ZIMM FC Wolfurt hat aktuell einen Lauf, den es am Samstag (17:00 Uhr) im Heimspiel gegen den Dornbirner SV nach Möglichkeit zu verlängern gilt. Der Klassenerhalt ist zwar noch nicht ganz in trockenen Tüchern, doch in den nächsten beiden Spielen gegen die Titelfavoriten DSV und Hohenems kann unsere Mannschaft ohne großen Druck zeigen, dass man mit den besten Teams in der Liga mithalten kann. Am Samstag wartet wohl wieder viel Arbeit auf unsere zuletzt so stabile Defensivabteilung, in der Ibrahim Erbek gesperrt fehlen wird. Die große Stärke der Dornbirner ist sicherlich ihre Offensive, wie nicht nur der 5:0-Sieg in der Vorwoche gegen Bizau beweist. Doch die Wolfurter haben beim 1:0-Sieg im Hinspiel gezeigt, dass sie mit dem nötigen Quäntchen Glück in der Lage sind, diesen spielstarken Gegner in Schach zu halten. Mit der Unterstützung der eigenen Fans gelingt der Eisele-Elf am Samstag dieses Kunststück hoffentlich ein zweites Mal!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag Heimspiel gegen Titelfavoriten