AA

Am Pfingstsonntag Heimspiel gegen Höchst

Der ZIMM FC Wolfurt will gegen Höchst endlich wieder einmal 3 Punkte holen.
Der ZIMM FC Wolfurt will gegen Höchst endlich wieder einmal 3 Punkte holen. ©ZIMM FC Wolfurt
Am Pfingstsonntag empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 17:00 Uhr den FC Höchst am Sportplatz an der Ach.

Die Eisele-Elf wartet bereits seit 7 Spielen auf einen vollen Erfolg – es ist nun an der Zeit, diese Negativserie zu stoppen. 3 Spieltage vor Schluss befindet sich unsere Mannschaft auf dem 11. Tabellenplatz. Mit einem Heimsieg gegen den Tabellennachbarn aus dem Rheindelta könnte man sich in der Tabelle wieder ein wenig nach oben orientieren. Um die Höchster, die zuletzt 2 Siege in Folge feiern konnten, besiegen zu können, muss es den Wolfurtern wieder einmal gelingen, nicht nur über 45, sondern über 90 Minuten eine gute Leistung abzurufen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft im vorletzten Heimspiel der Saison!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Pfingstsonntag Heimspiel gegen Höchst