AA

Alle Spielerinnen und Spieler sind in Wolfurt angekommen

©OK-Team Raiffeisenclub Wolfurttrophy
Um 12 Uhr startete der Hauptbewerb der Herren. Die Stimmung ist super. Am Nachmittag wird uns laut Wetterbericht auch mal die Sonne am Beachplatz besuchen kommen.

Die ersten hochklassigen Spiele sind schon gespielt. Spannung pur! Die Österreicher Hupfer/Hörl bestritten das erste Spiel am Centercourt. Spektakuläre Blocks und Verteidigungen gegen die Deutschen Lohmann/Schröder. Im dritten Satz setzten sich die Deutschen knapp mit 15:13 durch.

Publikumsliebling Florian Schnetzer ist in diesem Jahr mit seinem Partner Peter Eglseer als Nummer 1 im Turnier gesetzt. Das erste Spiel gegen die Tschechen Kufa/Lenc konnten die Österreich 2:0 für sich entscheiden.

In diesem Jahr ist das zweitgrößte Beachvolleyballturnier in Österreich mit einer Videowall ausgestattet. Somit werden die Zuschauer ununterbrochen über alle News des Turniers informiert. Aktuelle Fotos und Informationen wurden von jedem Team zur Verfügung gestellt.

Eintritt zu den Spielen ist FREI. Im Wirtschaftszelt gibt es den ganzen Tag warme Speisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alle Spielerinnen und Spieler sind in Wolfurt angekommen