AA

800. Mitglied der Seniorenbörse Wolfurt

Obmann Werner Kessler mit Vertreterinnen von Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt
Obmann Werner Kessler mit Vertreterinnen von Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt ©Raimund Dörler
Das 800. Mitglied der Seniorenbörse Wolfurt kommt aus Schwarzach

Dass der Spruch „wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden“ seine Richtigkeit hat, zeigt sich in der gedeihlichen Zusammenarbeit der Seniorenbörse Wolfurt mit den Nachbargemeinden Kennelbach und neuerdings auch mit Schwarzach.

So konnte am Donnerstag, 9.2.2017 im Büro der Seniorenbörse Wolfurt, das sich wie bekannt im Wolfurter Vereinshaus befindet, im Rahmen einer kleinen Feier das 800. Mitglied in der Person von Frau Carmen Pfanner, begrüßt werden. Obmann Werner Kessler hieß das neue Mitglied herzlich willkommen und überreichte zur Feier des Tages einen Blumenstrauß an Frau Pfanner. Weiters gratulierten GR Irmgard Hagspiel als Vertreterin von Kennelbach, GR Monika Raid und Silvia Gasser als Vertreterinnen von Schwarzach sowie Angelika Kessler und GR Yvonne Böhler von der Seniorenbörse Wolfurt.

Neben dieser erfreulichen Entwicklung dürfen wir heute schon auf unseren nächsten Termin am Mittwoch, 8. März 2017 um 9:00 Uhr im Cubus Wolfurt hinweisen. Im Rahmen eines gemütlichen Vormittages bedankt sich das Team der Seniorenbörse Wolfurt bei seinen Mitgliedern. Eine gesonderte Einladung für diese Veranstaltung, bei dem das gesellschaftliche Miteinander im Vordergrund steht, wurde bereits an die Mitglieder versandt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • 800. Mitglied der Seniorenbörse Wolfurt