AA

7:0-Schützenfest für RHC Wolfurt

7:0-Schützenfest für den RHC Wolfurt.
7:0-Schützenfest für den RHC Wolfurt. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Einen klaren 7:0-Heimsieg feierte der RHC Wolfurt gegen Schlusslicht Oberfrick.

Dennoch dauerte es bis zur 10. Minute ehe Aurel Zehrer mit einem Weitschuss das erste Mal erfolgreich war. Winder und Carafi sorgten bis zur Pause für eine 3:0 Führung für die Heimischen. Nach der Pause dann kontrollierte Wolfurt das Spiel besser und zeigte auch spielerisch mehr. Gegen die tiefstehenden Schweizer konnte man ein ums andere Mal gefährlich vors Tor kommen. Martin Laritz schloss in der 32. Minute eine schöne Kombination zum 4:0 ab. Zweimal Carafi und Gasso sorgten für einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg. „Es war schwer gegen einen sehr defensiven Gegner, aber meine Jungs haben die Vorgaben gut umgesetzt.“ resümiert ein zufriedener Victor Sainz.

RHC Wolfurt – RHC Gipf/Oberfrick  7 – 0

60 Zuschauer

RHC Wolfurt: Mohr, Schüssling; Laritz Ma. 1, Winder 1, Wolf, Gasso 1, Laritz Mi., Eberle, Zehrer 1, Carafi 3

Nächste Spiele:

RHC Wolfurt – RHC Langenthal  13.12.2014, 18 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • 7:0-Schützenfest für RHC Wolfurt