AA

50 Jahre Kneipp-Aktiv-Club

Imke Köb und Ingrid Natter empfingen rund 300 Gäste
Imke Köb und Ingrid Natter empfingen rund 300 Gäste ©Siha
Wolfurt. Anlässlich des 50-jährigen Bestehens lud der Kneipp-Aktiv-Club zur Jubiläumsfeier in den Wolfurter Cubus.
Jubiläum

Über 300 Festgäste und Gratulanten folgten der Einladung des aktiven Vereins und feierten mit. Die Anzahl der Mitglieder hat sich seit der Gründung am 14. April 1965 mehr als verzehnfacht, mittlerweile nehmen stolze 400 Mitglieder an zahlreichen Aktivitäten der Vereinigung unter der Leitung von Frau Ingrid Natter teil.

Buntes Rahmenprogramm

Nach dem Sektempfang nahmen die Gäste an den wunderschön geschmückten Tischen im Saal Platz. Den Begrüßungsworten der Obfrau und von Bürgermeister Christian Natter folgten ein Auftritt der Tanzgruppe des Kneippvereins unter der Leitung von Annelies Böhler, die die Gruppe seit nunmehr zwei Jahrzehnten führt sowie eine gymnastische Einlage für die Isabella Schneider verantwortlich zeigte. Zudem kam es zur Ehrung der Ehrenvorsitzenden Hildegard Longhi durch Landesleiter Josef Amann. Viel Dank und Anerkennung für die Arbeit der vergangenen Jahre wurde den Übungsleitern Brunhilder Maierhofer, Gertrude Schneider, Imke Köb und „Radlerchef“ Peter Fischer entgegen gebracht. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Bauernkapelle Wolfurt, Gitarristin Anna Bentele und dem „Bucher Dreigesang“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 50 Jahre Kneipp-Aktiv-Club