AA

201. Generalversammlung der BM Wolfurt

Vorstand BM Wolfurt
Vorstand BM Wolfurt
Am 10.02.2017 fand die 201. Generalversammlung der Bürgermusik Wolfurt im Gasthaus Sternen in Wolfurt statt.

Obfrau Bianca Fetz, Kapellmeister Thomas Haas, Jugendreferent Benjamin Rohner und Kassier Wolfgang Schertler berichteten aus ihrer Sicht über das vergangene Jahr. Zudem ergriff Obfrau-Stellvertreter Michael Ebnicher das Wort, um die Musikanten über die Kapellmeistersuche zu informieren. Neu in die Bürgermusik Wolfurt aufgenommen wurde Diana Gruler.

Bei den Vorstandswahlen gab es einige Veränderungen. Bianca Fetz, Michael Ebnicher und Wolfgang Schertler verließen nach unzähligen Jahren den Vorstand. Die Bürgermusik dankt den dreien für Ihre unermüdlichen Einsätze und Anstrengungen in den letzten Jahren. Der neue Vorstand besteht aus Obmann Michael Köb, Vizeobmann Lukas Kaufmann, Kassier Michael Pressnig, Schriftführerin Emma Rist, Sachwalterin Marielle Wüstner, Notenarchivar David Chisté, Jugendreferent Benjamin Rohner, Bauernkapelle Abgeordneter Markus Wilpernig und Medienreferentin Isabella Schneider.

Abschließend berichtete Michael Ebnicher noch über das Musikfest im Juli 2016. Außerdem dankte Bürgermeister Christian Natter der Bürgermusik für ihre gute Zusammenarbeit und überreichte Michael Ebnicher als Dank für seine Tätigkeiten das silberne Vereinsverdienstzeichen der Gemeinde

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 201. Generalversammlung der BM Wolfurt