AA

Termin: 6. Feuerwehrjugend Fußballturnier

Turnier
Turnier ©OF Wolfurt
5.11.2016: Für Spannung ist bei so vielen Gruppen sicherlich gesorgt!

Am Samstag den 05.11.2016 ist es soweit, das 6. Feuerwehrjugendfußballturnier findet in der Wolfurter Hofsteig Sporthalle statt.

Die Spielpläne sind nun auch fertiggestellt. Wir beginnen pünktlich um 08:30 Uhr mit dem ersten Spiel.

Wir freuen uns schon euch am Samstag begrüßen zu dürfen und hoffen auf spannende Spiele.

Die angemeldeten Gruppen sind in der Tabelle ersichtlich.

GRUPPE1Wolfurt2Blons3Rankweil4Schruns5Feldkirch Gisingen 16Feldkirch Gisingen 27Tschagguns8Dalaas9Dornbirn10Kennelbach11Lauterach12Fußach13Schwarzach14Weiler15Klaus16Gaissau

Näheres unter: www.feuerwehr.wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Termin: 6. Feuerwehrjugend Fußballturnier