AA

Wolfgang Frank live im Austria Café

Wolfgang Frank spielte live im Austria Café
Wolfgang Frank spielte live im Austria Café ©Pezold
Im Austria Café herrschte am Freitagabend Ausnahmezustand, zahlreiche Fans kamen, um Wolfgang Frank zu hören. Lustenau. Voller Leidenschaft und mit unverkennbarer Stimme, lud Wolfgang Frank am Freitag seine Fans zu einer musikalischen Zeitreise durch die Hits der letzten Jahrzehnte ein.
Wolfgang Frank live im Austria Café

Im Austria Café freute man sich auf einen energiegeladenen Abend, mit Songs zum Mitsingen. Einfühlsame Balladen, powergeladene Rockmusik und virtuose Gitarrenklänge rissen das Publikum mit und ließen die Luft vibrieren.

Charmant und explosiv

Schon lange hat der 1,95 m große Künstler sich einen Platz im Herzen der Fans erobert. Vielleicht auch deshalb, weil Wolfgang Frank trotz seiner großen Erfolge ein „Vorarlberger Junge“ geblieben ist. Oft und gerne hält er sich im Austria Café auf, publikumsnah und ohne Berührungsängste zieht er sein musikalisches Ding durch. Er, der schon in Las Vegas die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hinriss, der sich in Hitparaden auf den ersten Platz sang, hat sich eine erfrischende Bescheidenheit bewahrt, glänzt mit Charme und guter Laune und ist mit seinem Publikum auf Du und Du. Das Konzert am Freitag bescherte den Gästen im Austria Café eine power geladene Nacht und ein unvergessliches Musikerlebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Wolfgang Frank live im Austria Café