AA

Wohnwagen der Superlative - Ein Palast auf Rädern

Der teuerste Wohnwagen der Welt.
Der teuerste Wohnwagen der Welt. ©Marchi Mobile
Der eleMMent Palazzo der österreichischen Firma Marchi Mobile ist der teuerste Wohnwagen der Welt. Er kostet rund 2,5 Millionen und wurde auf der "Big Boys Toys" Messe in Dubai vorgestellt.
Bilder vom teuersten Wohnwagen der Welt

Österreichisches Unternehmen

Die Marchi Mobile AG hat ihren Sitz in Wien und agiert auf weltweiten Märkten. “Unser neuer eleMMent viva verkörpert alles wofür Marchi Mobile steht: Exklusivität, den höchsten technologischen Standard und spektakuläres Design.”, erklärt der 45 Jährige Chef Mario Marchi.

Spektakuläre Maße in Verbindung mit leisem und antriebsstarkem Motor

Mit einer Länge von 13,5 Meter und einer Höhe von vier Metern ist der Palast auf Rädern nicht zu übersehen. Der Dieselmotor mit einem Hubraum von 13 Litern leistet 500 PS. Man sollte meinen, dass man den Motor bei so einer Power hören sollte, doch das Gegenteil ist der Fall. Der Motor ist so konzipiert, dass er leise arbeitet und den höchstmöglichen Fahrkomfort bietet.

Rigorose Tests und Lob von Experten

Die Deutsche Prüfgesellschaft Dekra prüfte den eleMMent auf Herz und Nieren uns sprach großes Lob aus: “Dieses Fahrzeug ist ein Meisterwerk der Technologie und es ist außergewöhnlich in jedem Aspekt.”, erklärte Michael Bürkle von der Dekra.

Made in Germany

Ein entscheidender Faktor der Käufer sei es, dass das Fahrzeug zur Gänze in Deutschland produziert wird. “Wir glauben an das Prinzip “Made in Germany”, welches als Garant für die höchste Qualität gilt.

Shuttle Service in seiner exklusivsten Form

20 komfortable Ledersitze, die üblicherweise in Erste-Klasse-Flügen zum Einsatz kommen, befinden sich in dem Mega-Wohnwagen. Sie verfügen über Sitzheizung und einem Monitor vor jedem Sitz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • lifestyle
  • Wohnwagen der Superlative - Ein Palast auf Rädern