AA

Wohlbefinden für Leib und Seele

Die Bäuerinnen verwöhnten mit gesunden heimischen Köstlichkeiten.
Die Bäuerinnen verwöhnten mit gesunden heimischen Köstlichkeiten. ©Gerhard Scopoli
Tschagguns (sco). "Gesundes Tschagguns" nennt sich ein Projekt, welches positive Impulse zu einem gesunden Klima in der Gemeinde setzt.
Gesundes Tschagguns

“Wir wollen, dass es den Leuten im Ort gut geht und niemand durch den Rost fällt”, sagte der Tschaggunser Volksschuldirektor Reinhard Schlatter jüngst bei der Präsentation am Schulplatz. Im Interview mit Manfred Welte berichteten noch weitere Personen von ihren Projekten oder ihren Erfahrungen nach Schlaganfall und Krebserkrankung. Ihr Tipp: den Mitmenschen bei Bedarf Hilfestellungen anbieten und – falls nötig – auch selbst Hilfe in Anspruch nehmen. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von “Barfuaß ida Söck” aus dem Montafon. Die Tschaggunser Ortsbäuerinnen verwöhnten mit gesunden heimischen Köstlichkeiten. Großen Spaß hatten die Kinder bei sportlicher Betätigung und beim Lesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wohlbefinden für Leib und Seele