AA

WM-Fahrkarte für Reitmayr fast fix

Der Dornbirner Paul Reitmayr wurde Dritter und das WM Ticket fast schon fix
Der Dornbirner Paul Reitmayr wurde Dritter und das WM Ticket fast schon fix ©VOL.AT/Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Zweiter Top-Platz für Paul Reitmayr (ProCycle TriTeam Dornbirn) innerhalb von wenigen Wochen – 3. Rang beim 70.3 Norwegen/Haugesund und der Dornbirner hat sein WM Ticket fast schon fix in der Tasche.

(1,9km Schwimmen, 90 km Radfahren, 21km Laufen)

Nach dem Sieg beim 70.3 in Italien, startet  Paul Reitmayr (ProCycle TriTeam Dornbirn) , zu seiner Mission „Qualifikation für die 70.3 WM in Zell am See“, in Norwegen/Haugesund.

Wiederum zeigte er auf allen 3 Disziplinen eine Top-Leistung. Als Sechster stieg er nach den1,9km aus dem Wasser, auf dem Rad hielt er sich in der Spitzengruppe und beim Laufen, seine stärkste Disziplin, holte er sich den 2. Podestplatz bei einem 70.3 Rennen.

Somit hat er die Tür für die Qualifikation für die WM in Zell am See weit geöffnet.

1.       Nicholls Ritchie (GBR)                                                                  03:52:03

2.       Thomschke Markus (GER)                                                         03:53:24

3.       Paul Reitmayr (ProCycle TriTeam Dornbirn)         03:56:29              

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • WM-Fahrkarte für Reitmayr fast fix