AA

WM-Bronze für Sarah Tomaselli

Sarah Tomaselli rodelte zu WM-Bronze
Sarah Tomaselli rodelte zu WM-Bronze ©Rodelclub Sparkasse Bludenz
Winterberg, Bludenz (dk). Riesen-Jubel beim Rodelclub Sparkasse Bludenz: Nach dem Europa-Juniorenmeistertitel und den Gesamt-Weltcupsieg von Jonas Müller fuhr nun auch die Städtle-Rodlerin Sarah Tomaselli bei der Junioren-WM in Winterberg (GER) zu Edelmetall.

Sarah Tomaselli fuhr in Winterberg das Rennen ihres Lebens. Mit einem guten 10. Rang im Einsitzerbewerb qualifizierte sich Tomaselli als beste Österreicherin für den Teambewerb, wo sie zusammen mit Nico Gleischer und dem Doppelsitzer Troyer/Knoll den 3. Rang und damit die Bronzemedaille nach Hause fuhr. Der sieggewohnte Jonas Müller kam mit der Bahn nicht optimal zurecht und belegte schlussendlich unter den rund 30 Startern den doch sehr guten 5. Rang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • WM-Bronze für Sarah Tomaselli