AA

Wirtschaftstreibende schwingen Tanzbein

Der Ball der Wirtschaft im Walgau ist alljährlich ein Highlight.
Der Ball der Wirtschaft im Walgau ist alljährlich ein Highlight. ©Elke Kager Meyer
Der Nenzinger Ramschwagsaal wird diesen Samstag, 20. Jänner, einmal mehr zum Treffpunkt schlechthin im Walgau: Wirtschaft im Walgau lädt einmal mehr zum traditionsreichen Ballereignis.

Mit einem tollen Showprogramm, witzigen Überraschungen und Tanzmusik vom Feinsten ist für beste Unterhaltung gesorgt, herzlich willkommen sind auch alle Balltiger, die einen vergnüglichen Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten.Talente aus der Region

Weil der Walgau nicht nur in Sachen Wirtschaft Wert auf Regionalität legt, sind auch auf der Bühne zahlreiche Talente aus der Region zu sehen. Mit dabei sind unter anderem Tänzerinnen und Akrobaten aus Nenzing und Schlins und Überraschungsgäste mit starker Stimme. Durch den Abend führt Heike Montiperle, für Partystimmung sorgt die Band „Supreme“. Karten gibt es im Vorverkauf unter Tel. 05525/62335 (E-Mail: tthartmann@aon.at).

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wirtschaftstreibende schwingen Tanzbein