AA

Wir waren „im Himmel!“

Die Nüziger Pensionisten unternahmen eine "himmlische" Wanderung.
Die Nüziger Pensionisten unternahmen eine "himmlische" Wanderung. ©Walter Nessler
Nüziders. Mit drei Bussen ging es bei strahlendem Sonnenschein um 9 Uhr los. Der Weg ins Gamperdonatal ist ja schon von Nenzing aus ziemlich weit (ca. 17 km) und an sich schon ein Erlebnis, sieht man doch wunderbare Felsformationen, viele Wasserfälle und seltene Baumarten.
Wir waren „im Himmel!“

Beim „Himmelwirt“ angekommen, wurde zuerst einmal Pause gemacht, dann kamen die Käsknöpfle auf den Tisch! Jede® konnte zugreifen, so oft man wollte, es waren wirklich „himmlische“ Knöpfle! Natürlich durfte anschließend ein „Verdauerle“ nicht fehlen!

Und das traumhafte Wetter lud geradezu auf einen Rundgang ein, zur Kapelle oder auch noch weiter…. Man hörte sogar die „Murmele“ pfeifen! Bis halb vier wurde auch gerne auf der Sonnenterasse geruht, geredet, gejasst, Kaffee getrunken, Eis genossen usw.

Dann ging es (leider) wieder heimwärts nach Nüziders. Bleibt noch, Danke zu sagen an Johanna, Felix und Hubert als Busbegleiter, an Lisi & Friedl für sicheres und gemütliches fahren und natürlich an den „Wettergott“, der es ausnehmend gut mit uns meinte! Unsere nächste Aktivität ist der Herbstausflug nach Kroatien ab 08. Oktober

Besuchen Sie auch unsere Homepage!
www.pensionisten-nueziders.123webseite.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wir waren „im Himmel!“