AA

Wir starten in ein neues Pfadfijahr

Pfadfinder Montafon
Pfadfinder Montafon ©Pfadfinder Montafon
Wir starten am Samstag, 23. September 2017 um 15:0 Uhr in unser neues Pfadijahr.
Info Truppstunde

Im Pfadiheim Latschau starten wir alle gemeinsam am Samstag, 23. September 2017 um 15:30 Uhr in ein neues Pfadijahr. Wir würden uns freuen, auch neue Kinder in Latschau begrüßen zu dürfen.

Die Stufen:

Wichtel & Wölflinge 7 – 10 Jahre

Guides & Späher 10 – 13 Jahre

Caravelles & Explorer 13 – 16 Jahre

Ranger & Rover 16 – 20 Jahre

 

PfadfinderIn sein

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen sind mit 40 Millionen Mitgliedern die weltweit größte internationale Kinder- und Jugendbewegung. In 224 Ländern gibt es Pfadfinder und Pfadfinderinnen, organisiert in 164 nationalen Verbänden. In Österreich gibt es derzeit ca. 85.000 Pfadfinder und Pfadfinderinnen. Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs sind in 300 Gruppen organisiert, die sich auf alle neun Bundesländer aufteilen.

 

Offen für alle

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen Österreichs sind eine demokratische, parteipolitisch unabhängige Kinder- und Jugendbewegung, die Menschen aller Hautfarben und aller Religionsgemeinschaften offen steht.

Falls Ihr noch fragen habt, meldet euch doch unter: gruppenleitung@pfadis-montafon.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wir starten in ein neues Pfadfijahr