AA

„Wir sind James Bond 007“

Alle Volksschüler der Bergschule Gütle zeigen sich als geschickte 007-Geheimagenten mit Ausweis.
Alle Volksschüler der Bergschule Gütle zeigen sich als geschickte 007-Geheimagenten mit Ausweis. ©Edith Hämmerle
An der Volksschule Gütle drehte sich am Lesetag alles um den bekannten Geheimagenten.
Lesetag an der VS Gütle

Dornbirn. Mit einem Agentenausweis samt Foto waren alle 26 Kinder an der Bergschule Gütle für die geheimste Mission bestens vorbereitet. Das makabre Vorhaben von Black Mamba, die Karrenseilbahn auszuhängen und zu entführen, wurde erst mit Beginn der ersten Schulstunde bekannt. Die geheimen Stationen weiteten sich bis in den Außenbereich der Schule aus. Dabei war viel Gespür notwendig und außerdem mussten verschiedene Rätsel gelöst werden, um das Versteck ausfindig zu machen. Die kleinen Agenten verhinderten geschickt das Ansinnen des Bösewichts. Lehrerin Tanja Damente-Tutschek und Direktorin Lisa-Marie Winsauer bereiteten die Schüler im Vorfeld auf die geheime Mission am Lesetag vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • „Wir sind James Bond 007“