AA

“WIR SIND ALTACH” – Die Soap Teil 5 von WeAreFootball.com!

Europa ist geschafft! Doch bevor die Saison für die Elf von Trainer Damir Canadi am kommenden Wochenende mit dem Auswärtsspiel gegen Wiener Neustadt endgültig vorüber ist, präsentiert die Social Media Fußballplattform WeAreFootball.com die fünfte Ausgabe von „WIR SIND ALTACH“ – der Spielerportraitserie der ganz besonderen Art.
WeAreFootball.com

Nachdem in den ersten vier Videos Louis Ngwat-Mahop, Patrick Salomon, Martin Kobras und zuletzt Hannes Aigner im Fokus standen, dreht sich das nächste Video um den sympathischen Steirer Andreas Lienhart. Der 29-jährige Verteidiger ist drauf und dran, eine “Legende” beim SCR Altach zu werden und erzählt im Portrait unter anderem wie er dem Konkurs beim Grazer Traditionsverein GAK entkommen ist.

Dies und noch viel mehr gibt’s im fünften Teil der Soap „WIR SIND ALTACH“ von WeAreFootball.com zu sehen. Noch mehr News von Altach’s Nummer 7 „Andi“ Lienhart und auch der anderen Spielern der Rheindörfler erfährst du hier!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • “WIR SIND ALTACH” – Die Soap Teil 5 von WeAreFootball.com!