AA

Wir holen die Stars nach Vorarlberg: Triff Wesley Snipes und Laura Bilgeri!

VOL.AT, VN, WANN & WO und ANTENNE VORARLBERG präsentieren die Vorarlberg-Premiere von "The Recall". Wesley Snipes und Laura Bilgeri - die beiden Hauptdarsteller des Science Fiction-Streifens - werden am 16. November um 20 Uhr die Vorarlberger Filmfans im Metro Kino in Bregenz persönlich begrüßen.
Hol' dir zwei Star-Tickets!

Lust auf atemberaubende Thriller-Spannung, eine gruselig-mysteriöse Atmosphäre und ein paar Außerirdische? Dann sollte THE RECALL genau der richtige Film für dich sein. Russmedia lädt Kunden, Freunde und Karten-Gewinner zu einem actionreichen Kinoabend mit Hollywood-Glamour ein.

Invasion der Aliens

Fünf Freunde – darunter die von Laura Bilgeri gespielte Annie – wollen ein paar entspannte Tage in einer Hütte an einem abgelegenen See verbringen. Dass daraus nichts wird, dürfte klar sein. Denn: Im Wald entdecken die jungen Leute einen Pick-up voller Blut und wenig später werden sie von einem geheimnisvollen Jäger – Wesley Snipes – vor einer unbekannten Gefahr gewarnt. Nur zu bald müssen die Fünf feststellen, um was es sich dabei handelt – denn ein UFO mitsamt außerirdischer Crew setzt zur Landung an und bedroht ihr Leben und das des Jägers.

Zurück in der Realität – nach der heldenhaften Rettung der Welt –  werden Wesley und Laura dem Kino-Publikum Rede und Antwort stehen und vielleicht den ein oder anderen guten Tipp zur Abwehr grauenhafter Aliens geben. Dann wird sich wohl auch die Gelegenheit bieten, ein Autogramm oder ein Foto mit dem Star zu erhaschen.

Jetzt The Recall-Tickets gewinnen!

Wer sich den Action-Genuss mit Laura Bilgeri in der weiblichen Hauptrolle und dem Blockbuster-Hero Wesley Snipes nicht entgehen lassen und zudem die beiden Schauspieler einmal live erleben möchte, hat jetzt die Chance, sich unter die Kino-Besucher zu mischen. Einfach auf premiere.vol.at eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück, gehören zwei der Tickets bald dir! Teilnahmeschluss ist der 13. November, 10 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Laura Bilgeri auf Tour

Wer an diesem Termin keine Karten ergattern kann, braucht aber nicht traurig zu sein, denn Laura wird sich ihren Fans noch bei mehreren Ländle-Terminen zeigen. So wird die hübsche Vorarlbergerin am 17. November vor dem Filmstart im Cinema 2000 in Dornbirn und im Kino Bludenz nach der Vorführung ihren Auftritt haben und am 18. November im Rio Kino in Feldkirch die Filmfreunde begrüßen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wir holen die Stars nach Vorarlberg: Triff Wesley Snipes und Laura Bilgeri!