AA

"Wir geben die Hoffnung nicht auf": Evelin Freter wird weiterhin vermisst

©Privat
Die 56-Jährige Wolfurterin ist nun seit dem 13.10.2017 abgängig. Doch Sohn Rene Freter gibt die Hoffnung nicht auf und ruft erneut die Bevölkerung auf die Augen offen zu halten.
56-Jährige aus Wolfurt wird seit Tagen vermisst

Eveline Freter ist 170 Zentimeter groß, korpulent, trägt graue, kurze Haare. Sie ist bekleidet mit einer auffallend gelben Strickweste, weiß/schwarzem T-Shirt und dunkler Hose. Die Abgängige trägt eine auffallende silberfarbene Kette mit großen gelben Steinen und könnte eventuell mit einem Fahrrad unterwegs sein.

Bisher fehlt jede Spur

Auch Polizeiinspektorin Huber von der Dienststelle in Wolfurt ist weiterhin zuversichtlich auch wenn noch keine Hinweise eingegangen sind. “Leider hat uns bisher noch kein Hinweis auf eine konkrete Spurt von Evelin gebracht” erklärt Huber. “Wir sind jedoch guter Dinge und haben die Suche jetzt auch nach Deutschland, die Schweiz und Lichtenstein ausgebreitet”.

Die Polizei Wolfurt bittet um Hinweise.

Polizeiinspektion Wolfurt: 059 1338 137100

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Wir geben die Hoffnung nicht auf": Evelin Freter wird weiterhin vermisst