AA

Winzertreffen im Stuonobach

Donnerstag, 8. Juni 2017, ab 19 Uhr

Wir freuen uns folgende „Starwinzer“ bei uns im Stuonobach begrüßen zu dürfen: Martin Nigl, Philipp Grassl, Martin Donabaum, Fritz Wieninger und Weingut Münzenrieder.

Verkostet mit uns gemeinsam die neuen Jahrgänge und lernt „unsere Winzer“ persönlich kennen. Wir starten ab 19 Uhr mit einer lockeren Verkostung im Garten oder im Restaurant und servieren dazu eine kulinarische Überraschung. Preis pro Person inkl. Wein-Verkostung, Wasser und Speise Euro 35,-.

Highlight im Herbst: New Orleans goes Stuonobach 2.+3. September 2017
Nach dem grossen Erfolg zum Start im vergangenen Jahr gehen sie es zum 2. Mal an: MARKUS LINDER, der „Mr. New Orleans“, Entertainer, Blues-Musiker, Comedian und THOMAS ZWERGER, Chef des Stuonobach: Ihr kleines, aber feines Festival „NEW ORLEANS GOES STUONOBACH“.

Dieses ganz spezielle New-Orleans-Feeling aus der unvergleichlichen Musikmetropole in Louisiana, „The Big Easy“, die große Leichtigkeit, wird an einem Wochenende im Stuonobach zu spüren und zu erleben sein. Das alles bei Cajun Food und anderen erlesenen Köstlichkeiten aus der kreolischen Küche des Südens, und natürlich bei Soul, Blues, Rhythm‘n‘Blues, Funk, Gospel & Spiritual. Stargast wird, wie im letzten Jahr die sensationelle Bourbon-Street-Legende GARY BROWN aus New Orleans sein, wie Thomas Zwerger – ein echter Mr. Clean Head – der von der tollen MARKUS LINDER BAND begleitet wird. Und am Sonntag reist GAIL ANDERSON, die Queen of Gospel an, um gemeinsam mit Gary beim Gospel-Brunch den Herrn zu preisen.

Programm:

Samstag, 2. September 2017

  • THE STONERIVER BLUESNIGHT
    Hits aus New Orleans – Rhythm’n’Blues, Funk und Soul, mit viel Show und jenem unvergleichlichen Groove, der selbst marschmusik-gewohnte alemannische Hüften ins Kreisen bringt.
  • 17 Uhr Einlass bei grooviger New-Orleans-Musik und kreolischer Küche
  • 18 Uhr Nina Fleisch & The Swinging Party Band
  • 20.30 Uhr Markus Linder Band feat. „Mr. Cleanhead“ Gary Brown (USA)

Sonntag, 3. September 2017

  • THE STUONOBACH GOSPEL-MATINEE
    Beginn 10.30 Uhr Markus Linder Band feat. Gary Brown und Gail Anderson (USA)

Das Stuonobach ist immer in Stimmung, wenn die Feste fallen.
Kleiner Rahmen oder große Bühne gewünscht? Die atmosphärischen Räumlichkeiten im Stuonobach sind mit ihren speziellen Stimmungen und Dimensionen so vielfältig wie die Wünsche der Gäste. 50-60 Personen finden gemütlich Platz zum Feiern im oberen Stock, 80-100 Personen finden es im unteren zum „Verhocken“ schön. Das Stuonobach spielt bei allem mit, darum ist das Lokal auch die ideale Location für Ihre Feier, egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder auch für Ihr Seminar oder Ihre Firmenveranstaltung. Und wenn man aus einem Abendessen zu Zweit auch ein Fest machen will, dann sollte man die Speise- und Getränkekarte im Stuonobach studieren – liest sich rauf wie runter höchst genussvoll!

Wie auch immer, wann auch immer, wo auch immer: Immer im Stuonobach. Die Gastgeber Thomas und Theresia Zwerger freuen sich schon ganz „fest“.

Kontakt:
Thomas Zwerger
Steinebach 7, 6850 Dornbirn
T +43(0)5572/394595
info@stuonobach.at
www.stuonobach.at

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 11–24 Uhr
Sa 17–24 Uhr
So & Feiertag geschlossen

Jeden 1. Sonntag im Monat von 11–15 Uhr offen Durchgehend warme Küche!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Winzertreffen im Stuonobach