AA

Winterparadies „Kinderland“

Bunte Figuren heißen die kleinen im Laternser „Kinderland“ willkommen. Foto: oh
Bunte Figuren heißen die kleinen im Laternser „Kinderland“ willkommen. Foto: oh
In Laterns heißt das Winterparadies „Kinderland“. Dort werden Kinder ab drei Jahren kostenlos betreut. Eltern können so unbeschwerte Schwünge auf der Piste ziehen.

Das „Kinderland“ kann nicht verfehlt werden, denn Spielfiguren wie Hase, Fisch und Co. heißen die Kleinen willkommen. Zwei „Zauberteppiche“ sorgen dafür, dass die Kid’s den Aufstieg mühelos schaffen. Das Skikarussell bereitet den Kindern viel Spaß und auf der rasanten „Märchenabfahrt“ finden unterhaltsame Spiele statt.

Die Kleinen werden täglich von 10 bis 12 und von 13 bis 15 Uhr versorgt. Betreuerinnen sind bei schlechtem Wetter auch „indoor“ für Spaß und Zuspruch zuständig. Sollte es den Kindern doch einmal zu kalt oder zu anstrengend werden, steht neben dem beheizten Raum im Kinderland ganz in der Nähe noch ein Aufenthaltsraum zur Verfügung.

Weitere Informationen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Winterparadies „Kinderland“