AA

Winterausflug des PVÖ St. Gallenkirch auf die Bielerhöhe

Winterausflug des PVÖ St. Gallenkirch auf die Bielerhöhe
Winterausflug des PVÖ St. Gallenkirch auf die Bielerhöhe ©PVÖ
Der Pensionistenverband von St. Gallenkirch unternahmen nach Ostern den schon traditionellen Ausflug auf die Bielerhöhe.

Mit der Vermuntbahn und dem Tunneltaxi erreichte die Gruppe die Bielerhöhe, die sich in einer herrlichen, neu verschneiten Winterlandschaft präsentierte.

Während im Tal noch der Nebel vorherrschte, erstrahlte das beeindruckende Bergpanorama der Silvretta im Sonnenschein bei tiefblauem Himmel. Die Wanderer unter den Pensionisten genossen den ca. 1-stündigen Fußweg zur Passhöhe und den Spaziergang über den Silvrettstausee. Schließlich trafen sich alle im Gasthof Piz Buin zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank. Am Nachmittag ging es mit Bus und Gondelbahn wieder zurück nach Partenen. In der „Backstoba“ ließen die Pensionisten den schönen Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Winterausflug des PVÖ St. Gallenkirch auf die Bielerhöhe