AA

Winter-Trends: Das war die Style Up Your Life! & Brandboxx Fashion Night in Salzburg

Models präsentierten bei der StyLE Up Your Life!-Fashion Night die Wintermode-Trends.
Models präsentierten bei der StyLE Up Your Life!-Fashion Night die Wintermode-Trends. ©Uwe Brandl
Licht aus – Spot an hieß es am Montagabend, denn da wehte ein Hauch von internationalem Fashion-Flair durch die Brandboxx Salzburg.
Die Models am Catwalk

Die Style Up Your Life! & Brandboxx Fashion Night ging über die Showbühne und die Riege österreichischer Mode-Prominenz genoss eine tolle Show. Die Fashion Show, die von den beiden Style Up Your Life! Herausgebern Adi Weiss und Michael Lameraner in Szene gesetzt wurde, gab einen ersten exklusiven Vorgeschmack auf die Herbst-Winter-Trends 2014/2015.

Vorgeführt wurden Accessoires aus dem Hause A-Zone und Eska. Die neuesten Trends für Sie und Ihn zeigten comma, s.Oliver, Liebeskind Berlin und Fend Fashion ebenso wie von Bottega, Elisa Cavaletti, Robako, rosa&friends, Passerella, Frank Lyman und Didier Parakian. Und während Frieda & Freddies zeigte, was Frau darüber trägt, beleuchtete LingaDore die modischen Highlights „darunter“. Auch festliche Abendmode kam mit Kleidern aus dem Hause CUTTI nicht zu kurz.

Models präsentierten Winter-Trends

Die gesamte Show wurde von Österreichs Model- und Miss-Elite präsentiert: Amina Dagi (Miss Austria 2012), Ena Kadic (amtierende Miss Austria), Philipp Knefz (amtierender Mister Austria), Cordula Pflügl, Diana Alvarez, Irina Scherb und Ulrike Auerböck brachten Catwalk-Flair in die Brandboxx.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Lifestyle Trends
  • Winter-Trends: Das war die Style Up Your Life! & Brandboxx Fashion Night in Salzburg