AA

Willkommen im Zwergengarten

©Zwergengarten Bartholomäberg
Nach einem gelungenen Start möchten wir euch gern wieder über die Geschehnisse im „Kindergarten Zwergengarten“ informieren.
Im Zwergengarten und bei den Waldzwärgle ist viel los!

Wir haben in der ersten Septemberwoche die Eltern unserer Kinder zum Informationsabend eingeladen, bei dem wir viele interessierte Zuhörer begrüßen konnten. Wenige Tage später öffneten sich die Tore für unsere kleinen Gäste. Insgesamt 15 Kinder besuchen uns von Montag bis Freitag im Gruppenraum und im Wald auf der Platta.

Die ersten Tage verliefen wie jedes Jahr etwas turbulent, aber mithilfe unserer Handpuppe EMIL konnten wir manchen Trennungsschmerz abschwächen und verschiedene Themen gleich aufgreifen.

Mittlerweile sind die Kinder aber recht gut angekommen und erforschen mit viel Tatendrang und Neugier den Zwergengarten, finden die ersten Freunde und haben gemeinsam viel Spaß.

Seht selbst…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Willkommen im Zwergengarten