AA

Wilder Westen in Doren

©Silvia Flatz
Doren. Unter dem Motto „Wilder Westen" erlebten die Frauen in Doren eine tolle erste Faschingsveranstaltung. Knapp 200 weibliche Gäste kamen zum „Frouakrönzle", welches alle 2 Jahre von der Katholischen Frauenbewegung veranstaltet wird. Bilder vom Frouakrönzle

Das Programm in diesem Jahr war voll auf den „Wilden Westen” ausgelegt. So gab es neben einem schön dekorierten Gemeindesaal auch einen Tanz um den Marterpfahl, ein wildes Theaterstück, Songs vom Frouachörle und vieles mehr zu bewundern. Die einzigen Männer, die zugelassen waren, mussten an der Bar schuften oder sorgten sich um die Technik und dafür, dass das Feuerwasser und das Licht bis in die frühen Morgenstunden nie ausging. Für die Stimmung rund um das „Showprogramm” waren „Die Zwei Brüder” verantwortlich.

Silvia Flatz

6933 doren, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Wilder Westen in Doren