AA

Wilde Szenen im Salzburger Nachtleben fordern drei Verletzte

Die Polizei musste sich um mehrere Gewalttäter kümmern.
Die Polizei musste sich um mehrere Gewalttäter kümmern. ©Bilderbox
Bissattacken, gefährliche Drohungen und Körperverletzung: In der Stadt Salzburg kam es in der Nacht auf Sonntag wieder zu wilden Szenen.

Drei Verletzte und einige Schockmomente gab es in der Nacht auf Sonntag in der Stadt Salzburg, wie die Polizei berichtete. Besonders skurril mutet eine offenbar grundlose, vampirmäßige Bissattacke an.

Unbekannter beißt Opfer in Hals

Ein Unbekannter stieß zuerst einen 37-jährigen Lokalbesucher in der Innenstadt nieder. Schließlich stürzte sich der Mann auf sein Opfer und biss ihm in den Hals. Der Verletzte musste in das Landeskrankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei sucht nach dem Täter. Er soll etwa 20 Jahre alt und 175 Zentimeter groß sein. Er trug eine Militärjacke mit einer auffälligen Deutschlandfahne am rechten Oberarm.

Verletzte in Innenstadtlokalen

Zwei weitere Verletzte forderte eine Auseinandersetzung in einem Innenstadtlokal. Ein 18-Jähriger ging auf zwei andere Lokalbesucher los.

Bei einer privaten Geburtstagsfeier im Stadtteil Maxglan eskalierte ebenfalls ein Streit. Einer der Beteiligten zückte ein Messer, verletzt wurde niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Wilde Szenen im Salzburger Nachtleben fordern drei Verletzte