AA

Wild, Wild West am Marterpfahl

Der wilde, wilde Westen
Der wilde, wilde Westen ©Pezold
Ganz nach dem Motto: Wir spielen Cowboy und Indianer, feierte das Krankenhauspersonal in der Radlerhalle.
Wild, Wild West am Marterpfahl

 

 

Hohenems. Wer am Freitagabend die Radlerhalle betrat, musste erst einmal die Saloon-Türe passieren. Ganz nach Wild-West Manier, hatten Peter Hofer, Helmut Schönfelder und Jürgen Widerin einen naturgetreuen Pendeltür-Nachbau kreiert. Im Saal gab es natürlich auch einen Marterpfahl – wehe dem, der sein Temperament nicht im Griff hatte. Mit Bohnensuppe und „harten“ Drinks wurde die wilde Horde verköstigt. Für den musikalischen Kick sorgte die Band Extra 4.

Gefederte Ärzte, bewaffnete Schwestern

Es ging zu wie im wilden Westen, was ja auch durchaus erwünscht war auf diesen Ball, dem das Krankenhaus-Personal in dementsprechender Maskerade die Ehre gab. Rothäute schlichen durch den Saal und spähten die hübschen Cowgirls aus, die an diesem Abend zahlreich zu finden waren. Fesche Saloon-Girls in kecken Kostümen geizten nicht mit ihren Reizen und so mancher Cowboy wurde von den Ladies auf den Tanzboden entführt. Das Ballteam hatte unter Leitung von Jürgen Widerin ganze Arbeit geleistet, der Marterpfahl mutete täuschend echt an und die Gäste zeigten sich begeistert von einer wilden, fröhlichen Ballnacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Wild, Wild West am Marterpfahl