25. November 2011 13:36; Akt.: 25.11.2011 13:39

WIFI Vorarlberg mit zwei Uni-Lehrgängen in Klagenfurt

Klagenfurt: 40 Teilnehmer aus zwei Universitätslehrgängen des WIFI Vorarlberg Klagenfurt: 40 Teilnehmer aus zwei Universitätslehrgängen des WIFI Vorarlberg - © WIFI Vorarlberg
von WIFI Vorarlberg - Stolze 40 Teilnehmer aus zwei Universitätslehrgängen (MAS Business Management) des WIFI Vorarlberg machen am Freitag den großen Hörsaal an der Alpen Adria Universität unsicher

Dort nämlich findet für alle WIFIs in Österreich der Internationale Management-Kongress zum Thema „Kopf oder Bauch? Die Freiheit von Entscheidungen!“ statt. Im Bild der Institutsleiter des WIFI, Dr. Thomas Wachter, Bereichsleiterin Mag. Barbara Zraunig, sowie der wissenschaftliche Leiter der Ausbildung Univ. Prof. Dr. Neumann mit jenen WIFI-Teilnehmern, die demnächst den Degree „Master of Advanced Studies“ erreichen.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

Neuen Kommentar schreiben

 
1000
/1000 Zeichen übrig
 

Mehr auf vol.at
Urlaubsrecht kompakt
Der Sommer naht und mit ihm auch die Urlaubszeit. Die Freude ist groß – aber das Wissen um das Urlaubsrecht klein? [...] mehr »
Arbeitsrecht verständlich: Die Kündigung
Das Arbeitsrecht ist ein Buch mit sieben Siegeln? Manchmal macht es tatsächlich den Anschein. Damit sich das ändert, [...] mehr »
“Jeder Mensch sollte das gleiche Recht auf Sexualität haben”
Dornbirn - Für Menschen mit Behinderungen ist es in den meisten Fällen schwierig oder gar unmöglich, ihre sexuellen [...] mehr »
Vorarlberg: VOL.AT sucht die heißesten Arbeitsplätze – 10 Tipps gegen die Hitze
Schwarzach. - VOL.AT sucht die heißesten Jobs im Ländle. Schickt uns Eure Bilder - unter allen Einsendungen verlosen [...] mehr »
Gemeinsam zum Erfolg.
Inhaus ist der führende, regionale Sanitär- und Heizungsgroßhändler in Vorarlberg und der Schweiz. Die [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VOL.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung