AA

Wienerin tot in Badeteich in NÖ gefunden: Obduktion der Leiche

Die Leiche der Wienerin wird nun obduziert.
Die Leiche der Wienerin wird nun obduziert. ©APA (Sujet)
Nachdem am Sonntag eine 62-jährige Wienerin tot im Badeteich Seeschlacht in Langenzersdorf im Bezirk Korneuburg aufgefunden wurde, dauern die Ermittlungen weiter an. Eine Obduktion soll nun klären, ob die Frau möglicherweise gewaltsam zu Tode gekommen ist. Das Ergebnis wird für Mittwoch erwartet, so Friedrich Köhl von der Staatsanwaltschaft Korneuburg am Montag auf Anfrage.
Tote Wienerin aufgefunden

Ein Jogger und eine Spaziergängerin hatten die Leiche entdeckt. Die Tote wurde in der Folge von der Feuerwehr geborgen. Die Identität der Frau wurde laut Köhl geklärt, weil auch eine Handtasche mit Personaldokumenten gefunden worden war. An der Leiche seien keine sichtbaren Zeichen von Gewalteinwirkung erkennbar gewesen.

>> Tote Wienerin in Badeteich gefunden

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Wienerin tot in Badeteich in NÖ gefunden: Obduktion der Leiche