GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Taxi-Fahrer zieht während der Fahrt eine Line Kokain

Ist das Video echt oder ein Fake?
Ist das Video echt oder ein Fake? ©Screenshot Facebook/SCHWARZ-FAHRAH TV
Fake oder wahr? Die Facebook-Seite Schwarz-Farah hat ein Leser-Video veröffentlicht, das zeigt, wie ein Taxi-Chauffeur während der Fahrt offensichtlich eine Line Kokain zieht.

Wiener Taxifahrer haben nicht das beste Image, aber das schlägt dem Fass wohl den Boden aus. Ein Taxi-Fahrer zieht während der Fahrt eine Line Kokain und sagt nur kurz und knapp: “Is schon weg, Bruder!” Das Video wurde auf der Facebook-Seite “Schwarz-Fahrah TV” veröffentlicht. Auf der Social Media-Seite werden auch Satire- und Fake-Videos veröffentlicht. Ob es also echt ist oder ein Fake, ist nicht bekannt. Was meinen Sie? Im Netz wird jedenfalls heftig darüber diskutiert.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Kurioses
  3. Wiener Taxi-Fahrer zieht während der Fahrt eine Line Kokain
Kommentare
Noch 1000 Zeichen