AA

Wiener Rapper Nazar rappt zur Musik von Falco

Nazar auf der Seebühne beim Wiener Popfest 2014.
Nazar auf der Seebühne beim Wiener Popfest 2014. ©APA
"Zwischen Zeit und Raum" heißt die neue Single von Nazar. Der Wiener Rapper hat sich für diesen Song an einem Werk von Falco bedient.

Nazar, auch in Deutschland erfolgreicher Rapper aus Wien, hat am Donnerstag seine neue Single “Zwischen Zeit und Raum” im Radio präsentiert. Das Besondere an dem Song: Der 29-Jährige Musiker iranischer und türkisch-afscharischer Abstammung rappt dabei mit Falco. “Die Königin von Eschnapur”, ein Stück des Falken von 1995, wurde in das Lied “eingebaut”. Die Beats stammen von Djorkaeff & Beatzarre.

Nazar bringt neues Album auf den Markt

“Zwischen Zeit und Raum” ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 22. August erscheinenden Album “Camouflage”. “Die Königin von Eschnapur” wurde auf dem postumen Falco-Album “Verdammt wir leben noch” 1999 erstmals veröffentlicht. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Wiener Rapper Nazar rappt zur Musik von Falco