AA

Wiener Nachtleben: Eine Partyübersicht für das anstehende Wochenende

Regenbogenbunt wird es am Wochenende in Wien
Regenbogenbunt wird es am Wochenende in Wien ©VIENNA.at
An den nächsten Tagen steht alles im Zeichen von Toleranz und Akzeptanz. Wien hisst die Regenbogenflagge und lädt ein zur alljährlichen Regenbogenparade und zur Festivität rund um die Veranstaltung. Außerdem gibt es ein Addicted to 2 Days a Week Special, ein Vanity und ganz vieles mehr. Na dann: Rumble On!

Addicted to Rock ★Addicted to 2 Days a Week★
Der Festival Sommer ist schon im vollen Gange und das 2 Days a Week präsentiert sich zwar mit neuer Location, aber noch immer mit jeder Menge Rock and Roll. Am 17. Juni wird schon Mal aufgewärmt, mit Beats zum Bangem und Pogern von Five Finger Death Punch, Flogging Molly, Gogol Bordello, Feine Sahne Fisch Filet und vielen weiteren heißen Bands. Alle Informationen gibt es hier, Tickets kann man hier gewinnen.

21. Regenbogenparade
“Seit ihrer ersten Durchführung im Jahr 1996 hat sich die Regenbogenparade nicht nur zum wichtigsten Event der LSBTI-Bewegung entwickelt, sondern auch zu einem bedeutenden Symbol für eine Kultur der Solidarität, Akzeptanz und Gleichberechtigung”, das ist gut, das unterstützen wir. Alle Informationen hier.

Rhinoplasty
Das Rhinoplasty feiert eine Party nach der Parade. Um es genauer zu sagen: RHINOPLASTY BARBIE’S DREAMHOUSE P.E.R.V. B.E.A.C.H. P.A.R.T.Y. PLASTICS Special. ‘Nuff said? Alle Infos gibt es hier.

Yogis Liste
Party Party Party! Täglich von 20 bis 4 Uhr und am Freitag, am Samstag und vor Feiertagen sogar bis 5! Elektro, Hip Hop, POP, und alt bekannte Schinken. Seit Jahren das Selbe, seit Jahren bewährt. Alle Informationen gibt es hier.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man hier.

Saturdays feat. Med&Law
Wohl DIE Party für Medizin und Jus-Studenten. Gefeiert wird mit Schampus und Co. im Chaya Fuera. Alle Informationen gibt es hier.

Total Chaos
Totales Chaos verspricht der Club VIE i PEE mit dem Besten aus Rap und Hip Hop im Wiener Prater. Alle nötigen Infos gibt es hier, Verlosungen von VIENNA.at gibt es da.

Behave!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung, mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Chelsea Hotel
Dj Fritz Plöckinger with a smooth mix of soulful house and grooves”, so lautet das credo der Chelseaner am Sonntag. Übersetzt bedeutet das soviel wie, das Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Alle Informationen gibt es hier.

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

>> Alles zu Party, Club und Co. findet ihr hier!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vienna Party
  • Wiener Nachtleben: Eine Partyübersicht für das anstehende Wochenende