Wiener Designer Richard Rozbora erobert Paris

1Kommentar
Die Stücke von Richard Rozbora sind in Wien 1 zu haben. Die Stücke von Richard Rozbora sind in Wien 1 zu haben. - © Richard Rozbora
Richard Rozbora wird am 30. Juli gemeinsam mit acht anderen Kreativen bei der International J Summer Fashion Show in Paris seine Entwürfe präsentieren. Model und Organisatorin Jessica Minh Anh hat dafür einen ganz besonderen Rahmen vorgesehen: ein Glasboot auf der Seine.

0
0

Das gläserne Boot soll den Besuchern die Illusion vermitteln, dass die Models direkt auf dem Wasser gehen. Der aus Finnland stammende Designer Richard Rozbora betreibt in Wien eine Boutique. Seine eigene Handschrift wird er nun einem internationalen Publikum präsentieren können - mit 25 von ihm entworfenen Modellen im eleganten Stadtstil. Diesen zeichne hohe Qualität, feine Extravaganz und vor allem Tragbarkeit aus.

Richard Rozbora: Präzision und elegante Feminität

Seine Kollektionen seien von einer außergewöhnlichen Schneiderpräzision, Designkunst und raffinierter Schnittführung, wiesen viel Feingefühl für die Details auf und zeichneten sich durch Originalität und Eleganz mit modernen Elementen aus, beschreibt der Designer seine Kreationen.

Er spiele mit verschiedenen Farben vom leichten, klassischen Weiß über Beige bis zu intensiven Tönen.

Fotos der aktuellen Kollektion finden Sie in der Diashow.

(APA/Red.)

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!