AA

Wieder Vorsprung verspielt - Kennelbach gewinnt in Schruns. 1b besiegt Mellau

©Golm FC Schruns
Weiter auf den ersten Heimsieg im Jahr 2016 warten müssen die Fans des Golm FC Schruns. Auch gegen den starken Aufsteiger.

Weiter auf den ersten Heimsieg im Jahr 2016 warten müssen die Fans des Golm FC Schruns. Auch gegen den starken Aufsteiger aus Kennelbach gab es für die Mannschaft von Trainer Hannes Netzer keine Punkte. Trotz früher Führung durch Sebastian Dona, nach Vorarbeit von Patrick Stemer, gelang es am Ende nicht Punkte zu erobern. Die Gäste aus dem Unterland kamen in der letzten Viertelstunde noch zu zwei Toren. Kapitän Helmut Egger vergab kurz nach dem Ausgleich sogar noch die große Chance auf die erneute Führung. Zwei Minuten vor dem Ende schlug es dann allerdings wieder im Schrunser Gehäuse ein. Einziger Vorwurf den man dem Team machen kann, in der zweiten Hälfte hat man wohl etwas zu passiv agiert, die sich bietenden Möglichkeiten zu Kontern nicht konsequent genug fertig gespielt. Jetzt muss man schnell den Kopf wieder freibekommen. Bereits am Samstag geht es nach Lauterach, dann folgen zwei weitere Auswärtsspiele (Gaißau und Bludenz).

1b schlägt Mellau

Einen verdienten 3:1 Heimsieg feierte das 1b Team gegen den FC Mellau. Dominik Fritz sorgte für die frühe Führung, die weiteren Treffer erzielten Hugo Fend und Andreas Schlatter. Die kampfstarken Wälder machten es den Schrunsern aber alles andere als leicht, hielten bis zur letzten Minute voll dagegen. Am Samstag trifft das 1b Team auswärts auf den SC Röthis 1b.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wieder Vorsprung verspielt - Kennelbach gewinnt in Schruns. 1b besiegt Mellau