AA

Wieder nichts zu holen

Nichts wurde aus dem ersten Sieg gegen den SVS Sokol für die Herren von Sparkasse SSK Feldkirch. In der Bundeshauptstadt setzte es eine 1:3-Niederlage im ersten Spiel um Platz fünf. [12.4.99]

“Einige Hänger in den Sätzen eins, zwei und vier kosteten uns den Sieg. Aber ich glaube, daß wir zumindest im dritten Satz gezeigt haben, daß ein Sieg möglich wäre“, so Ludwig Horvath nach der Niederlage. Nun gilt aber die ganze Konzentration dem Heimspiel am kommenden Mitwoch. „Wir wollen wenigstens einmal gegen Sokol gewinnen, dann müßten sie mindestens noch ein zweites Mal nach Vorarlberg kommen.

Ein Sieg wäre auch im Hinblick auf die nächste Saison wichtig, da wir wüßten, daß man auch gegen Sokol gewinnen kann“, meinte SSK-Präsident Hans Peter Schuler. Im Grunddurchgang war man bereits ganz knapp am Sieg, mußte sich aber schlußendlich im fünften Satz noch geschlagen geben.

(Bild: VN)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wieder nichts zu holen