AA

Wieder daheim!

Danke, jetzt fühle ich mich nach den kalten Nächten wieder wohl daheim!
Danke, jetzt fühle ich mich nach den kalten Nächten wieder wohl daheim!

Unsere Stupsi ist wieder bei uns zu Hause. Wir sind überglücklich und bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich bei den Findern, der Familie Raffeiner-Cordin. Dort holten wir gestern Abend unseren Liebling ab.

Danke auch an alle, mit denen wir telefoniert haben, die uns angerufen haben, die uns beim Suchen geholfen haben und bei denen wir unserer Plakate aufhängen durften. Vielen Dank auch an Fr. Thaler vom Tierschutzverein, die sich sehr um uns gekümmert hat.

Schön, dass es so viele Menschen gibt, die ein Herz für Tiere haben. Wir wünschen allen einen guten Rutsch, ein gesundes Jahr 2011 und nochmals DANKE!!!

St. Peterstraße 17a,Bludenz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Wieder daheim!